Aus „Hairkiller“ Lehrte wird im Herbst „HairLehmann“

v.l. Die neue Salonleiterin Ronja Freihaut mit ihrem Team den Stylistinnen Sarah Urbaneck und Tina Alp. (Foto: Dana Noll)

Neue Salonleitung und neuer Look

LEHRTE (dno). Bereits seit 9 Jahren berät und frisiert der „Hairkiller“ in der Burgdorfer Straße 28 in Lehrte, Damen, Herren und Kinder. Als „Kultfriseur“ begeistert der Salon mit klassischem wie ausgefallenem Haarstyling. Mit der neuen Salonleiterin kommt nun „frischer Wind“ in den Salon!
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team und möchte die Kund/innen in Lehrte begeistern“, so Ronja Freihaut, die als neue Salonleiterin ab sofort im Hairkiller an den Start geht. Unterstützt wird sie dabei von den Friseurinnen Tina Alp und Sarah Urbaneck. Individuelle und typgerechte Beratung sowie unschlagbar günstige Paketpreise begeistern ihre Kund/innen.
Bei den Farb-, Pflege- und Stylingprodukten vertraut das Team auf hochwertige Marken wie beispielsweise von Wella, Olaplex, Morrocan und ghd.
Noch in diesem Jahr gibt es für Stamm- und Neukunden eine Überraschung: Aus „Hairkiller“ wird HairLehmann! Der Salon wird frisch renoviert und präsentiert sich ab den Herbst im neuen, modernem Wohlfühl-Ambiente. Trotz frischen Anstrich können die Kund/innen weiterhin auf die bewährten Leistungen vertrauen. Auch das Team und die Mitarbeiterinnen bleiben unverändert.
„Wir werden die alten Tugenden aus dem Hairkiller mit einem noch höheren Qualitätsanspruch kombinieren – besserer Service zu fairen Preisen“, so Ronja Freihaut.
Hairkiller in der Burgdorfer Straße 28 in Lehrte, Telefon 05132-8214706 arbeitet spontan und individuell – ohne Anmeldung! Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr und Samstags von 9 Uhr bis 14 Uhr.