Abschied vom Grillen, Start in die "Fiat Vorteilswochen" in Lehrte

Die Teilnahme am Gewinnspiel zu den "Fiat Vorteilswochen" bietet die Chance auf einen schmucken Crossover Fiat 500X. (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: Autohaus Sellmann |

Bonus und Bratwürstchen lockten ins Autohaus Sellmann

LEHRTE (kl). Auch Alfa Romeo, Abarth, Lancia und Jeep und Fiat Professional haben hier ihr Zuhause, aber am vergangenen Samstag standen - belohnt mit schönstem Herbstsonnenschein - bei den "Vorteilswochen" im Autohaus Sellmann in Lehrte (Gaußstraße 9) die aktuellen Fiat-Pkw-Modelle im Mittelpunkt.
Die leckeren Bratwürstchen vom unbestrittenen Mitarbeiter-Grillmeister Ralf Meyer und Getränke zum Nostalgiepreis waren also keinesfalls schon ein "Abgrillen": Mit Bonus-Rabatten von jeweils mehreren tausend Euro (!) konnten die Kund/innen vorteilhaft nicht nur den Fiat 500 (auch im City und im Offroad Look und im Fiat 500 L für die ganze Familie) entdecken.
Gleichermaßen günstige Konditionen bei den "Fiat Vorteilswochen" (solange der Vorrat reicht) stellten auch die Fiat-Modelle Panda, Punto, Dobló und Freemont in den Mittelpunkt. Ein bundesweites Gewinnspiel bot zudem Chancen auf den Gewinn eines Crossover Fiat 500X in tollem Design und umfangreicher Ausstattung.
Herbst im Autohaus Sellmann, so zeigen die "Fiat Vorteilswochen", bedeutet nicht das Saisonende (nur für das Grillen), sondern den Start in neue Herausforderungen . . .