2.500 Euro gewonnen beim Gewinnsparen

Beate Breuer, Lehrter Hauptgeschäftsstellenleiterin der Volksbank eG, überreicht den Gewinn an Elisabeth Manthey (rechts). (Foto: Voba eG)
Lehrte: Volksbank eG Lehrte |

Riesenfreude bei Volksbank-Kundin in Lehrte

LEHRTE (r/kl). Treue zahlt sich aus. Diese Erfahrung machte jetzt Johannes Manthey aus Lehrte. Jahrelang nahm er am VR-Gewinnsparen der Volksbank eG, Lehrte-Springe-Pattensen-Ronnenberg, teil. Bislang war die Teilnahme von kleineren Gewinnen gekrönt. Bei der jüngsten Monatsziehung zahlte sich die Teilnahme endlich richtig aus: Auf eines seiner VR-Gewinnsparlose entfiel ein
Gewinn in Höhe von 2.500 Euro.
Hauptgeschäftsstellenleiterin Beate Breuer gratulierte der überglücklichen Elisabeth Manthey mit einem bunten Blumenstrauß, als sie stellvertretend für ihren Mann die Glückwünsche und den Geldpreis entgegen nahm.
„Die Überraschung ist gelungen, wir freuen uns riesig“ strahlte sie, „da bald der nächste Urlaub geplant ist, findet das Geld auch gleich seine Verwendung“, informierte Elisabeth Manthey die Volksbank-Mitarbeiter/innen.
Schon mit nur einem Los und einem Euro Loseinsatz pro Monat sind Gewinne
von 4 bis 5.000 Euro möglich. Zusätzlich finden monatliche, vierteljährliche und jährliche Sonderverlosungen statt, bei denen weitere attraktive Preise wie Autos, Reisen und Einkaufsgutscheine verlost werden.
Weitere Informationen zum VR-Gewinnsparen gibt es in den Geschäftsstellen der Volksbank eG oder unter www.vb-eg.de.