20 Jahre "PRISMA" der Präsentideen

Gründerin Angelika Döbel und die heutige Inhaberin Ina Lauenstein (rechts) freuen sich, zum morgigen 20. Firmengeburtstag des Fachgeschäftes "PRISMA" im "Neuen Zentrum" am Lehrter Bahnhof viele (Stamm-)Kunden begrüßen zu können. (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: PRISMA Geschenke, Tee, Wein |

Das Tee-Fachgeschäft feiert Firmengeburtstag

LEHRTE (kl). Auch für Geburtstage hält das Fachgeschäft für Geschenke, Wein und Tee "PRISMA" im "Neuen Zentrum" am Lehrter Bahnhof eine große Auswahl an besonderen ung ausgefallenen Präsentideen bereit. Am  verkaufsoffenen  Sonntag (24. September 2017) feiert "PRISMA" nun selbst Geburtstag - und beschenkt seine Kunden mit besonderen Angeboten.
Wer durch (in) dieses "PRISMA" schaut, kann sich von vielen schönen und außergewöhnlichen Geschenkideen und Accessoires, die das Heim und schöne Stunden noch schöner machen, verzaubern lassen.
Gegründet hat das "PRISMA" mit dem bezaubernden Angebot 1997 Angelika Döbel, damals noch an der Iltener Straße. 2004 bot sich die Gelegenheit zum Umzug in die größeren Räumlichkeiten in zentraler Innenstadtlage im "Neuen Zentrum". Hier konnten insbesondere das Sortiment an Tees und Weinen vergrößert werden.
Insgesamt 17 Jahre arbeitete Ina Lauenstein im "PRISMA" mit, bevor sie zu Anfang dieses Jahres das Fachgeschäft von Angelika Döbel in eigene Regie übernahm. Die neue Inhaberin erweiterte nochmals, unter anderem um besonderes Designs, weitere Teespezialitäten, ausgewählte Taschen auch von Voi und um eine Auswahl an erlesenen Schokoladen.
Weiterhin eine ganz besondere Spezialität von "PRISMA" bleibt es, die individuellen Präsentideen auch dekorativ zu verpacken. Darüber hinaus sind - besonders jetzt zu den stimmungsvoll-festlichen Wochen in Herbst- und Winter gefragt - hübsche und jahreszeitlich abgestimmte Dekoideen für das schöne Heim das Markenzeichen von "PRISMA" (geöffnet 9.00 bis 18.00 Uhr, samstags bis 14.00 Uhr). Telefonisch ist das Fachgeschäft im "Neuen Zentrum" unter (05132) 88 72 75 zu erreichen.