Zweites Fest "Volkswagen meets Harley Davidson" in Lehrte

Einmal auf der Harley mitfahren - auch diesen Wunsch erfüllen die Biker des Welfen Chapters der Harley Owners Group am Samstag bei "Volkswagen meets Harley" an und im VW Autohaus Lehrte an der Aligser "Automeile". (Foto: Archiv/Walter Klinger)
Lehrte: VW Autohaus Lehrte |

Nach dem Vorjahreserfolg Samstag in Aligse

LEHRTE/ALIGSE (r/kl). Am Samstag, 25. Juli, von 11.00 bis 17.00 Uhr laden wir alle Freunde und Fans von Harley und Volkswagen zum gemeinsamen Sommerfest ein. Diese unverwechselbare Veranstaltung des Autohauses Lehrte und des Welfen Chapter Braunschweig findet, nach dem Erfolg im letzten Jahr, nun schon zum zweiten Mal im Auothaus Lehrte, Rudolf-Petzold-Ring 1 in Lehrte-Aligse (nahe Autobahnausfahrt Lehrte) statt.
Das Welfen Chapter Braunschweig ist ein lokales Chapter der Harley Owners Group, der weltweit einzigen Vereinigung von Motorradfahrern, die vom Hersteller offiziell unterstützt wird. Die H.O.G. hat derzeit mehr als eine Million Mitglieder.
Regelmäßige Treffen und Unternehmungen auch für die zahlreichen weiblichen Mitglieder stehen neben dem Transport der Marke auf der Tagesordnung.
Da der Verkaufsleiter Pkw Neuwagen des VW Autohauses Lehrte, Holger Klug, in seiner Freizeit selbst leidenschaftlich gerne Harley fährt, ist diese Zusammenarbeit überhaupt erst entstanden.
Nun findet am Samstag das bereits zweite gemeinsame Fest für Freunde, Bekannte und Fans von Harley zusammen mit Volkswagen Automobile Autohaus Lehrte statt. Ein buntes Rahmenprogramm wartet auf alle GROSSEN und kleinen Gäste. Eine Fotostation mit Fotos direkt zum Mitnehmen, Mitfahren auf einer Harley, Kinder Quad, Ballonmodellage und andere Aktionen werden den Gästen geboten. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt und musikalisch wird das Event von DJ Maik Hartung begleitet. Besonderer Ehrengast ist der VW XL1, das 1-Liter Auto des Volkswagen Konzerns.
Die Volkswagen Automobile Hannover ist eine 100prozentige Tochter der Volkswagen AG und mit insgesamt sechs Standorten in Hannover, Langenhagen, Burgwedel und Lehrte vertreten. Und bietet seinen Kunden eine ausgezeichnete Verfügbarkeit an Fahrzeugen, Originalersatzteilen, Werkstattleistungen, Finanzdienstleistungen und vieles mehr.