Zauberhafter Märchenabend für den guten Zweck in Lehrte

Fesselt sein Publikum mit zauberhaften Märchen: Erzähler Michael O’Farrell. (Foto: Michael O’Farrell)
Lehrte: Ev.-luth. Matthäus-Kirchenzentrum An der Masch |

Michael O’Farrell trägt Märchen für Erwachsene vor

LEHRTE (r/kl). Am Freitag, 15. Februar, wird der Erzähler Michael O’Farrell wieder Märchen für Erwachsene vortragen.
„Des Teufels rußiger Bruder Grünrock und andere märchenhafte Geschichten“ heißt das aktuelle Programm, welches unter anderem mit einem eher unbekannten Märchen der Gebrüder Grimm aufwartet.
Wie schon in den letzten Jahren wird auch diese Veranstaltung am 15. Februar um 19.30 Uhr im Matthäus-Kirchenzentrum, An der Masch 26, in Lehrte eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des ambulanten Hospizdienstes für Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze sein.
Musikalisch untermalt und begleitet wird der Erzählabend vom Susanne Klinger, Birgit Saak und Juliane Strauß-Ovens.
Wer schon mal in ein vom Märchenerzähler O’Farrell erzähltes Märchen reinhören möchte kann dies auf www.ambulanter-hospizdienst.de unter dem Stichwort „Spiegel“ in der Rubrik „Dank“ tun.