Wunder(kerzen)schön luftgemalter Neujahrsgruß

Hat Spaß gemacht: Der mit Wunderkrezen "luftgemalte" Neujahrsgruß. (Foto: privat)

Na Bitte: Es geht zum Jahreswechsel auch kreativ . . .

LEHRTE/SEHNDE (kl). So einigen Ärger gab es zum Jahreswechsel mit Feuerwerk und seinen Hinterlassenschaften. Dass es auch leiser und kreativer geht, beweist dieses gelungene 2015-Grußfoto, das Christian, Steffi, Leni, Ivonne und Meike aus Lehrte und Sehnde bei einer Sivesterfeier in einer Lehrter Kleingartenkolonie gelang. "Wir brauchten dazu vier Leute mit Wunderkerzen, einen Fotograf, gutes Timing und nach etwa zehn Versuchen hat es dann geklappt, war endlich erkennbar . . . und wir sehr stolz, dies ohne Fotomontage hinbekommen zu haben!", berichten die Foto-/Lichtkünstler/innen. Danke für diese freudigen illuminierten Neujahrsgrüße sagt auch die Redaktion.