"Thank you for the music" beim 6. Lehrter Sängerball

International die Begrüßung durch den gastgebenden Gospelchor "Swing Low" (unser Foto), international die Tanzstile: Die Lehrter Chöre feierten zu den Rhythmen der Band "Superiors" einen stimmungsvollen Sängerball im Kurt-Hirschfeld-Forum. (Foto: MegaFoto Lehrte)
Lehrte: Kurt-Hirschfeld-Forum |

Gospelchor "Swing Low" Gastgeber eines begeisternden Events

LEHRTE (r/kl). Beim "6. Lehrter Sängerball" wurde im Kurt-Hirschfeld-Forum einmal mehr kräftig das Tanzbein geschwungen.
Ausgerichtet dieses Jahr vom Lehrter Gospelchor "Swing Low" unter der Leitung von Jason Johnson, erschien eine Vielzahl von Sänger/innen aus verschiedenen Gesangvereinen und Chören der näheren Umgebung nebst deren Partnern, um einen wunderbaren, tanzreichen und musikalisch unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Der Gospelchor selbst leitete das Event mit einer kleinen Darbietung aus seinem Gesangsrepertoire ein. Anschließend begrüßte Chorleiter Jason Johnson alle anwesenden Gäste mit einer kurzen, für ihn typisch sympathischen Rede.
Die für diesen Abend aus Hannover engagierte Band "Superiors" eröffnete nach dem Diner die Tanzfläche, welche sich auch prompt füllte. Ob jung ob alt, ob mit Partner oder ohne, es wurde in ausgelassener Stimmung zu Disco Fox, Cha Cha Cha bis hin zu Salsa alles an Tanzstilen aufs Parkett gelegt.
Pop, Rock oder Schlager, die Band ließ keine Wünsche offen. Es wurde viel gesungen, getanzt und gelacht. Kurzum es war eine großartig gelungene Veranstaltung, die mit dem Song "Thank you for the music" von ABBA ihren gleichfalls begeisternden Ausklang fand.