Spende des SoVD Immensen für die Clinic Clowns

Auch bei der Hoffest-Aktion selbst hatten die Kinder Freude: Die Delfine waren ein beliebter Gewinn am Glücksrad. (Foto: SoVD Immensen)
Lehrte: QualiVita ServiceWohnen Immensen |

Erlös vom Stand beim "QualiVita"-Hoffest

IMMENSEN (r/kl). Der Ortsverband Immensen im Sozialverband Deutschland (SoVD) hat sich beim Hoffest des "QualiVita" ServiceWohnen Immensen mit einem Glücksrad und Waffeln backen beteiligt.
Am Anfang stand die großzügige Spende eines deutschen Drogeriemarktes gefolgt von weiteren Gaben regionaler Geschäfte und Betriebe. Deshalb hieß es beim SoVD-Glücksrad, das sehr großen Zulauf fand "Jede Zahl gewinnt". Kinder und Erwachsene gaben gerne den kleinen Einsatz und hofften auf einen der Hauptgewinne. Und jedes Mal war die Freude riesengroß.
Für das leibliche Wohl sorgten die leckeren Waffeln an der SoVD-Bude. So gestärkt ging es dann zu weiteren Attraktionen des "QualiVita"-Hoffestes.
Den Erlös aus Glücksrad und Waffelverkauf von 242,16 Euro spendet der SoVD Immensen für die Clinic-Clowns Hannover.