Saisonabschluss beim FC Lehrte

Wann? 20.05.2012 13:00 Uhr

Wo? Clubheim FC Lehrte, Hohnhorstweg 22, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Clubheim FC Lehrte | Die jeweils letzten Heimspiele der 1. und 2. Herren am morgigen Sonntag, 20. Mai, nutzt der FC Lehrte für den Saisonabschluss 2011/2012, auch wenn es danach noch einige interessante Jugendspiele auf der Anlage am Hohnhorstweg 22 gibt.
Um 13.00 Uhr startet das letzte Heimspiel der 2. Herren. Zu Gast ist die zweite Mannschaft des TUS Altwarmbüchen, die an der Tabellenspitze stehen, aber noch vom SV Yurdumspor Lehrte überholt werden können. Ein packendes Spiel ist also garantiert, denn auch die Spieler der 2. Herren werden alles geben, um ihren Zuschauern einen tollen Saisonabschluss zu bereiten.
Die 1. Herren greift ab 15.00 Uhr gegen den Lokalrivalen MTV Ilten an. Die Mannschaft ist motiviert, das Spiel zu gewinnen, nicht nur, weil es sich um ein Derby handelt – auch die 1:5 Niederlage aus dem Hinspiel verlangt eine Reaktion. Mit einem Sieg möchte sich die 1. Herren außerdem bei den langjährigen Spielern, die am 20. Mai verabschiedet werden, und den Zuschauern für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken.
Der FC Lehrte bedankt sich am 20. Mai außerdem bei allen Mitgliedern, Zuschauern, Interessierten, Spielern und Trainern für die Saison 2011/2012.