Neujahrsempfang im "Sonnenhof" Aligse

Alexander Deußer (v.l.), Prokurist der Pflegebetriebe der procuritas-Gruppe, stellt Mirko Boger (2.v.re.) als neuen Einrichtungsleiter vor. Mit dabei Thomas Kornblum (Hauswirtschaftsleitung, rechts) und Anke Marx (Pflegedienstleitung, 2.v.l.). (Foto: procuritas)
Lehrte: Seniorenzentrum Sonnenhof Aligse |

Mirko Boger neuer Aligser Einrichtungsleiter

ALIGSE (r/kl). Zum traditionellen Neujahrsempfang unter dem Motto „Treffpunkt der Generationen“ hatte erneut das Seniorenzentrum „Sonnenhof“ der procuritas an der Dammfeldstraße 11/22 in Lehrte-Aligse eingeladen.
Der Einladung gefolgt waren Vertreter des öffentlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Lebens der Region insbesondere aus dem Bereich des sozialen Engagements sowie Bewohner, Angehörige und Freunde des Hauses.
Als besonderes Highlight wurde Mirko Boger als neuer Einrichtungsleiter vorgestellt.Im Anschluss an das offizielle Programm sorgte Küchenleiter Daniel Kusch mit einem Buffet für das leibliche Wohl der Gäste.
Die Band „Jonah & the Tree“ heizte mit Coversongs und eigenen Stücken den Gästen ordentlich ein.