Morgen Showtime für das Ahltener "Duo Piti"

Wetteifern zur besten Sendezeit am morgigen Sonntag, 11. Juni, im neuen Sat.1-Fernsehvarieté in der "Battle der Besten": Das Ahltener "Duo Piti". (Foto: Sat.1)

In der TV-"Battle der Besten"

AHLTEN (r/kl). Die aus Ahlten stammenden TV-Tänzer "Duo Piti" (Gewinner der TV Show "Got to Dance 2015") waren im Februar in München in den Bavaria Film Studios und haben für ein neues Sat.1 TV-Format gedreht: „It’s Showtime! Das Battle der Besten“.
Die Sendung feierte am Mittwoch dieser Woche Premiere. Am morgigen Sonntag, 11. Juni, wird die Folge mit dem "Duo Piti" ausgestrahlt.
In der Sendung treten Künstler aus verschiedenen Kategorien gegeneinander an, am Ende einer Folge wird der Tagessieger ermittelt. Das Ganze ist eine Art TV-Varieté.
Aufgrund der damals noch recht aktuellen Verletzung von Pierres Knie (gerissenes Kreuzband und Menisken) konnte nur eine abgewandelte Version des eigentlichen Könnens gezeigt werden, trotzdem erhielten sie sehr gute Kritik von der Jury bestehend aus Sascha, Michelle Hunziger und Michael Bully Herbig.