Kurt Gawrisch in Aligse feiert seinen 101. Geburtstag

Kurt Gawrisch (v.l.) freute sich mit seinem Sohn Erhard (re.) über den Gratulationsbesuch von Lehrtes stellvertretenden Bürgermeister Dündar Kelloglu zum 101. Geburtstag. (Foto: Sonnenhof Aligse)
Lehrte: Seniorenzentrum Sonnenhof Aligse |

Ältester Bewohner im Seniorenzentrum „Sonnenhof“

ALIGSE (r/kl). Kurt Gawrisch hat seinen 101. Geburtstag im Seniorenzentrum „Sonnenhof“ in Aligse gefeiert.
Neben Familie und Freunden stattete auch Dündar Kelloglu, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Lehrte, dem noch sehr agilen Jubilar einen Gratulationsbesuch ab. Von der Region Hannover gab es einen Präsentkorb gefüllt mit regionalen Spezialitäten und eine Ehrenuhrkunde.
Auch der „Sonnenhof“ ließ es sich nicht nehmen einen Blumenstrauß zum Ehrentag zu überreichen und dem "Geburtstagskind" zu gratulieren.