„keraphlex“- Schutz und Pflege fürs Haar bei Friseur Trabhardt

Inhaber Florian Trabhardt und Friseurleitung Bianka Figiel beraten eine Kundin zum neuen Haarpflegeprodukt „keraphlex“. (Foto: Dana Noll)
Lehrte: Friseur Trabhardt |

Ein Beitrag von Dana Noll - 3-Step-System reduziert Haarbruch und -schädigungen

LEHRTE (dno). Die schönste Zeit des Jahres steht in den Startlöchern: Sommer, Sonne, Ferien! Doch Salz- oder chlorhaltiges Wasser und starke Sonneneinstrahlung können für Haare sehr belastend sein. Die Folge, trockene Spitzen, Spliss und Haarbruch. Im Salon von Florian Trabhardt bekommen die Haare nun eine „Extraportion“ Pflege mit dem neuen 3-Stufen-System „keraphlex“.
Einen schnellen, wirksamen und vor allem dauerhaften Haarschutz bietet die Firma ELKADERM. Die „neue Dimension der Haarpflege“ keraphlex baut die Haare wieder auf. Das konzentrierte Serum bietet einen einzigartigen Wirkstoff, der das Haar regeneriert – ganz ohne Farbstoffe oder chemische Zusätze.
Besonders bei Blondierungen, Umformungen oder Colorationen verhindert keraphlex Haarbruch. Auch bereits bestehende Schäden am Haar werden repariert. Testergebnisse zeigen, über 90 Prozent weniger Haarbruch und -schädigungen!
Im Friseursalon von Florian Trabhardt, in der Ahltener Straße 16 in Lehrte, können die Kund/innen nun keraphlex kennenlernen und sich überzeugen lassen. Stufe 1 sowie Stufe 2 der Behandlung, Schutz und Pflege, werden im Salon durchgeführt.
Die Stufe 3 ist der „Perfector“, der zu Hause die Ergebnisse aus dem Salon „auffrischen“ kann. Das Haar wird noch einmal gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis ist glänzendes Haar gesunde Spitzen und bessere Kämmbarkeit.
Der Friseursalon Florian Trabhardt ist von Dienstag bis Freitag jeweils von 8.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 7.30 bis 13 Uhr geöffnet.