Jubel über die letzte von drei 96-Rückrunden-Dauerkarten im MARKTSPIEGEL-Fußballquiz

Gewinnerin und 96-Fan Manuela Meyer (links) freute sich riesig über das von unserer Mitarbeiterin Bärbel Bombis im 96-Fanshop der Lehrter MARKTSPIEGEL-Geschäftsstelle (Zuckerpassage 4) übergebene Dauerkarten-Set für alle Rückrundenspiele der "Roten". (Foto: Walter Klinger)

Manuela Meyer aus Lehrte nimmt jetzt statt vor dem Radio auf der Tribüne Platz

LEHRTE/ALTKREIS (kl). Eigentlich ist die Lehrterin Manuela Meyer eingefleischter Fan des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Die derzeitige Situation der "Roten" aber findet sie "traurig und enttäuschend". Aber Manuela Meyer ist ein echter Fan und jubelte ("das ist ja phänomenal!"), als sie am Mittwoch die Nachricht erreichte, dass sie in der letzten Runde unseres Fußball-Quiz die Sitzplatz-Dauerkarte für die Rückrunden-Heimspiele von Hannover 96 gewonnen hat.
Zuvor hatte Manuela Meyer noch nie bei einer Verlosung gewonnen und auch dieses Mal nur mitgemacht, weil es um Hannover 96 ging. Zu beantworten galt es die Frage, wer derzeit "dienstältester" 96-Profi ist. Bei der Beantwortung hatte Manuela Meyer kein "Blackout" (wie es selbst bei Profi-Fußballkommentatoren schon mal vorkommt, siehe "Waldi" jetzt bei Jauch, Anm.d.Red.) und benannte per Mail korrekt Steven Cherundolo, der ja auch schon alle Höhen und Tiefen der "Roten" mitgemacht hat.
Die erfährt Manuela Meyer sonst aus der Bundesligakonferenz im Radio (weil frau dann immer noch etwas nebenbei machen kann), wird dank des von unserer Lehrter Geschäftsstellen-Mitarbeiterin Bärbel Bombis übergebenen Dauerkarten-Sets in der Rückrunde aber live in der HDI Arena dabei sein können.
Besonders freut sich der 96-Fan dabei auf das Nord-Duell (nach dem SV Hamburg als aktuell nächsten Gegner) in der Rückrunde gegen den SV Werder Bremen. Und natürlich auf Weihnachten, für das sich Manuela Meyer im 96-Fanshop in unserer Geschäftsstelle bei der Gewinnübergabe gleich nach geeigneten Geschenken umsah, denn auch ihr Sohn ist 96-Fan . . .