Hannover 96 und MARKTSPIEGEL verlosen ein tolles VIP-Event

Beim Treffen aller Ex-Spieler, Trainer und Manager dabei sein!

REGION (ho). Hannover 96 ist der einzige Verein der Bundesliga, der einmal jährlich alle ehemaligen Spieler, Trainer und Manager zu einem Treffen einlädt. In diesem Jahr findet diese traditionsreiche Veranstaltung vor dem nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntag, 19. März, ab 14.30 Uhr statt.
Bei diesen Treffen wird in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt, viele der ehemaligen Spieler plaudern dabei über ihre ganz persönlichen Erlebnisse in den Kabinen – und die Frage „Weißt du noch“ ist die am häufigsten gestellte an diesem Tag.
Wer wäre nicht gern dabei, wenn sich ehemalige Hannover 96-Fußballgrößen treffen – von der deutschen Meistermannschaft 1954 über die Bundesliga-Aufstiegself 1964 bis hin zu den DFB-Pokalsiegern 1992 und den anderen Bundesliga-Aufstiegshelden im Jahr 2002.
Wir verlosen gemeinsam mit Hannover 96 die einmalige Chance für einen Fan aus dem Verbreitungsgebiet des MARKTSPIEGEL's, an diesem Ehemaligen-Treffen teilzunehmen und natürlich anschließend gemeinsam das Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart um 17.30 Uhr zu besuchen.
Gerade SIE möchten bei diesem Highlight dabei sein? Dann schicken Sie uns bis zum kommenden Dienstag, 7. Februar, eine Mail an „gewinnen@marktspiegel-verlag.de“ (Absender und Telefonnummer nicht vergessen) und beantworten Sie folgende Frage: „Wer stand im 96-Tor beim sensationellen 4:3-Pokalsieg nach Elfmeterschießen gegen Borussia Mönchengladbach am 23. Mai 1992 im Berliner Olympiastadion.
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Losglück!