Gewinner der Aktion „Verliebt in Lehrte“ stehen fest

Die Gewinnerin der Valentinstagsaktion des Lehrter Stadtmarketings, Sinnika Kophstahl, erhielt aus den Händen von Inhaber Hartmut Engel vom Thomas Cook Reisebüro den 1. Preis, einen Reisgutschein. (Foto: SML Lehrte)

300 auf den Spuren berühmter Liebespaare unterwegs

LEHRTE (r/kl). Die Valentinstagsaktion „Verliebt in Lehrte“ des Stadtmarketingvereins Lehrte mit den in mehreren Schaufenstern gezeigten Bildern berühmter Liebespaare war sehr erfolgreich.
"Etwa 300 richtig ausgefüllte Lösungskarten gingen beim Stadtmarketing ein", berichtet dessen Vorsitzender Udo Gallowski.
Die Gewinner der zahlreichen Preise sind inzwischen sämtlich vom Stadtmarketing benachrichtigt worden. Den Hauptpreis, ein Reisegutschein vom Thomas Cook Reisebüro (EKZ-"Zuckerpassage 4), gewann Sinnika Kophstahl.
„Es hat mir große Freude gemacht, bei einem Spaziergang die Liebespaare in den Geschäften zu entdecken und bei diesem Spiel mitzumachen“, so die Gewinnerin.
Der Stadtmarketingverein Lehrte bedankt sich bei allen teilnehmenden Geschäften und Spendern der Preise für die Unterstützung dieser im Sinne des Wortes liebenswerten Aktion.