Fröhliches Winterschützenfest mit "großer" Beteiligung in Aligse

Die Wintermajestäten der Schützengesellschaft Aligse (v.l.): Kinderkönig Cedric Herbst, Jungschützenkönigin Sandie Acevedo Bertram, Junggesellenkönig Florian Schiweck, Herrenkönig Jörg Precht und Damenkönigin Uta Wittig. (Foto: SG Aligse)

Junggesellen sorgten mit unterhaltsamer Showeinlage für Stimmung

ALIGSE (r/kl). Die Schützengesellschaft Aligse feierte bei ihrem diesjährigen Winterschützenfest im Schützenheim als Damenkönigin Uta Wittig, als Herrenkönig Jörg Precht, als Junggesellenkönig Florian Schiweck, als Jungschützenkönigin Sandie Acevedo Bertram und als Kinderkönig Cedric Herbst.
Zuerst wurden diese Wintermajestäten geehrt, bevor es dann zum gemütlichen Teil mit einem köstlichen Abendessen der Landschlachterei Schlüter überging. Hierzu waren 80 Anmeldungen zu verzeichnen und der 1. Vorsitzende Jörg Precht begrüßte bei einer so guten Beteiligung ganz gerührt und stolz alle Gäste.
Auch der anschließende Tanz wurde durch die Majestäten eröffnet und zu den Klängen von DJ Axel die Nacht zum Tage gemacht. Die Junggesellen sorgten mit einer unterhaltsamen Showeinlage für eine fröhliche Stimmung und ließen den Lachmuskeln keine Ruhe. Weitere Bilder dazu sind unter www.sg-aligse.de im Internet zu finden.
Bereits Freitagabend ging es es (nach Redaktionsschluss, Anm.d.Red.) mit der Generalversammlung bei den Aligser Schützen weiter und hier standen auch Wahlen zu einigen Vorstandspositionen auf der Tagesordnung.