Fit 4 your Life bietet ein neues Studiokonzept an

Noch eine Baustelle – aber zum 22. Juni 2015 eröffnet das Fitnessstudio Fit 4 your Life um Oliver Schütte (im Bild) hier seine Türen und bringt Personaltraining in den Studiobetrieb. (Foto: Dana Noll)

Personal Trainer Oliver Schütte eröffnet Fitnessstudio in Lehrte

LEHRTE (dno). Gerade noch rechtzeitig zur Bikinisaison eröffnet am 22. Juni 2015 im Dürerring 88 in Lehrte ein neues Fitnessstudio. Jetzt heißt es schnell sein – denn bis zum 5. Juli 2015 gibt es nicht nur Extra- Rabatte, sondern die Aufnahme von Mitgliedern ist begrenzt.
Erfolge sollten sich hier schnell einstellen, denn der Studioleiter ist Fachmann im Bereich Fitness. Als Personal Trainer bringt Oliver Schütte bereits seit sechs Jahren seine Kunden ins Schwitzen. Nun möchte er seine Erfahrungen und das persönliche Training in den Studiobetrieb übertragen.
Es wird ein kleines, aber feines, Studio werden, in dem immer ein Trainer auf der Fläche sein wird, um fachgerechtes Trainieren zu gewährleisten. Die Konzentration liegt auf der korrekten Nutzung der modernen Fitnessgeräte, auf einem abgestimmten Trainingsplan sowie einem betreuten und familiären Trainieren. „Nach Vertragsschluss beginnt unsere Arbeit“, verspricht Schütte.
Auf lange Vertragslaufzeiten – wie sonst üblich – wird bewusst verzichtet. Es gibt günstige 10er Karten, monatlich kündbare Verträge, maximal Jahresverträge sowie Ehepartner-, Jugend- und Studententarife.
Doch nur in Kombination mit richtiger und gesunder Ernährung führen die sportlichen Aktivitäten zum Erfolg. Daher bietet Fit 4 your Life eine Ernährungsberatung sowie die entsprechenden Produkte an.
Bis zum 5. Juli 2015 gibt es zusätzlich auf die Angebotspreise nochmal 10 Prozent. Wer also früh bucht, spart nicht nur, sondern bekommt auch garantiert einen Vertrag. Das ist nämlich nicht selbstverständlich, denn „das Studio steht nur für eine begrenzte Mitgliederzahl offen“: Dadurch gewährleistet das Team rund um Personaltrainer Oliver Schütte eine fachgerechte und persönliche Betreuung. „Wir möchten, dass unsere Mitglieder an den Geräten trainieren und keine langen Wartezeiten haben“, so Schütte.
Das Sportstudio Fit 4 your Life eröffnet am 22. Juni 2015 um 9 Uhr im Dürerring 88 (neben Rambo`s Dürerkate), 31275 Lehrte (Telefon: 05132-9284082).