F 83 Lehrte zeichnete verdiente Mitglieder aus

Die geehrten und ausgezeichneten Mitglieder des F 83 Lehrte: v.r. Klaus-Peter Beyer, Hinrich Buchholz, Dieter Doms (Foto: Doms)

Jahreshauptversammlung des Rassekaninchenzuchtvereins

LEHRTE (r/jk). Die Jahreshauptversammlung des Rassekaninchenzuchtvereins F83 Lehrte war Anlass für den Vorsitzenden Dieter Doms, nach Eröffnung und Begrüßung der Anwesenden, dem Vereinsmeister 2015, Hinrich Buchholz (Rote Neuseeländer), den Meisterpokal zu überreichen.
Klaus-Peter Beyer wurde als Vize-Meister (Farbenzwerge Weißgrannen schwarz) geehrt und erhielt für 50-jährige treue Vereinsmitgliedschaft eine Urkunde und Gutscheine seiner Wahl. Gleichwohl wurde er zum Ehrenmitglied im Verein F83 Lehrte ernannt und ist auch Ehrenmitglied im Kreisverband Hannover OST geworden. Beyer hat seit Beginn seiner züchterischen Laufbahn unzählige Male die Vereinsmeisterschaft errungen sowie mit großem Erfolg an Landes-, Bundes- und Europaschauen teilgenommen.
Der 2. Vorsitzende Burkhard Grünzel gratulierte anschließend dem 1. Vorsitzenden Dieter Doms zur 40-jährigen Vereinsmitgliedschaft und überreichte Urkunde und einen Gutschein an den Jubilar.