Ehrungen zum Jahresabschluss beim SoVD Lehrte

Heinrich Rohländer, sitzend, wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dahinter stehend von links die zweite
Vorsitzende des SoVD Lehrte Ursula Schwerdtfeger, Elke Wanka, dann Erich
Weber, ebenfalls seit 20 Jahren Mitglied beim SoVD ist, die erste Vorsitzende Hildegard Seger, daneben Gerhard Kümmel, Maria Müller, Gisela Dombert und Hedwig Maaßberg. (Foto: SoVD Lehrte)

Erfolgreiches Jahr für den Ortsverband

LEHRTE (r/hhs). Der SoVD Ortsverband Lehrte hat wieder ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die
Mitglieder wurden zur Abschlussfeier eingeladen, bei der ihnen ein umfangreiches
Programm geboten wurde. Nach dem Kaffeetrinken wurden Ehrungen vorgenommen.

Heinrich Rohländer wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Elke Wanka war für ihren Mann Leopold gekommen, der
aus Gesundheitsgründen nicht kommen konnte. Sie nahm die Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft entgegen. Dann waren Erich
Weber, Gerhard Kümmel, Maria Müller, Gisela Dombert und Hedwig Maaßberg an der Reihe. Sie alle sind 20 Jahre beim SoVD und erhielten ihre Ehrungen. Einige Mitglieder, die 25 oder sogar schon 30 Jahre Mitglied sind, konnten sehr zum Bedauern des Vorstands aus gesundheitlichen Gründen an der Abschlussfeier nicht teilnehmen.