Durch 45 aktive Jahre DRK- Schatzmeisterin

Die Hämelerwalder DRK-Vorsitzende ingeborg Grove (rechts) dankte Irmtraud Walzel (links) für ihre 45-jährige Vorstandstätigkeit. (Foto: DRK Hämelerwald)

Irmtraud Walzel übergab ihr Amt an Christine Werner

HÄMELERWALD (r/kl). Nach 45 Jahren als Schatzmeisterin beim Roten Kreuz, erst im Ortsverein Eltze und dann ab 1974 im Ortsverein Hämelerwald, hat Irmtraud Walzel ihr Amt als Schatzmeister jetzt abgegeben.
Bei der Jahreshauptversammlung im Januar gab Irmtraud Walzel zuvor noch einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte ihrer Tätigkeit und auf den Beginn im Jahre 1969. Die 1. Vorsitzende Ingeborg Grove dankte Irmtraud Walzel für das lange ehrenamtliche Engagement und überreichte ihr als Dankeschön einen Blumenstrauß und einen Gutschein.
Als neue Schatzmeisterin wurde einstimmig die bisherige Schriftführerin Christine Werner gewählt. Neu im Vorstand ist Wiebke Fahldieck, die das Amt der Schriftführerin übernimmt. Auch diese Wahl erfolgte einstimmig.
Von der DRK-Region Hannover überbrachte Irmgard Heitmüller-Schulze viele Grüße und dankte auch im Namen der Region Irmtraud Walzel für deren lange ehrenamtliche Tätigkeit.