Auch an grauen Tagen ein bunter Himmel . . . auf den Fotos der Ausstellung im Klinikum Lehrte

Drei Mal die Abendsonne hat die im Klinikum Lehrte ausstellende Kristina Leppert auf dieser Fotocollage kombiniert. (Foto: Kristina Leppert)
Lehrte: Klinikum Region Hannover Lehrte |

Hemmingerin Kristina Leppert zeigt ihre Fotos noch bis zum 10. April

LEHRTE (r/kl). Auch wenn der Himmel in den nächsten Tagen bedeckt sein sollte, können in Lehrte bewundernde Blicke auf Sonnenhimmel und reizvolle Wolkenformationen geworfen werden . . .
. . . möglich macht dies eine Fotoausstellung der Hemmingerin Kristina Leppert. Zu besichtigen ist diese noch bis zum 10. April 2016 zu den allgemeinen Öffnungszeiten im Foyer des Klinikums der Region Hannover in Lehrte, Manskestraße 22.
Das Krankenhaus als Ausstellungsort zu wählen, war für Kristina Leppert eine Herzensangelegenheit: Himmel und Wolken zu fotografieren, begann sie nach einer Knieoperation.
Nun hofft die 49-jährige Grafikdesignerin, dass ihre Fotos auch in Lehrte einen Beitrag zur Gesundung von Patienten leisten. Der Besuch ihrer Ausstellung lässt sich über Ostern 2016 übrigens bestens mit einem Spaziergang durch das erwachende Grün des Lehrter Stadparks verbinden. Die Fotos können auch erworben werden.