Am Samstag (30. Januar 2016) erste Tauschbörse der "Sticker Stars" des SV 06 Lehrte

Für internationale Stars auf Panini-Bildern gab es es sie in früheren Jahren bereits: Gutbesuchte Tauschbörsen im Lehrte E-Center. Heute ab 14.00 Uhr gehen hier nun die lokalen 06-"Sticker Stars" über den Tisch . . . (Foto: Archiv/Walter Klinger)
Lehrte: EDEKA-Center Lehrte |

Ab 14.00 Uhr im E-Center werden die Sammelalben gefüllt

LEHRTE (r/kl). Die erste gemeinsame Tauschbörse für die "Sticker Stars"-Aktionen von EDEKA Cramer und dem SV 06 Lehrte wird am heutigen Samstag, 30. Januar, ab 14.00 Uhr im E-Center Lehrte (im Stellraum der Einkaufswagen an der Plaza, gegenüber den Kassen) angeboten.
Viel Tauschkommunikation für die insgesamt 410 Sticker-Porträts der 06-Aktiven und Mannschaften herrscht auch bereits in den sozialen Netzwerken und im Gästebuch der 06-Homepage. Von daher dürfte es spannend werden, wie viele Sticker-Freunde die lokalen Porträts denn noch persönlich tauschen. Private Tauschbörsen mit internationalen Panini-Bildern waren in früheren Jahren im E-Center jedenfalls immer gut besucht.
Zwei weitere Tauschbörsen werden am Samstag, 5. März, und am Freitag, 1. April, veranstaltet - je nach der Stärke des Andrangs morgen dan wieder im E-Center oder auch im 06-Vereinsheim/Soccer-Arena.
Tipp: Das mit den Alben verteilte Tauschheft zum Eintragen der doppelten oder fehlenden Sticker-Nummern erleichtert die Übersicht. Wer sein Album als erster gefüllt hat und sich an der Information des E-Centers meldet, wird mit einem 50-Euro-Einkaufsgutschein belohnt. Für den Zweiten wird ein Kindergeburtstag im SV 06-Heim ausgerichtet.