Ahltener Flötenorchester „Rhythm & Flutes“ am Samstag im Lehrter Forum

Bewies auch beim Ahltener Maifest am Montag sein vielfältiges Repertoire: Das Ahltener Flötenorchester mit übrigens auch reichhaltig ausgestalteter Percussionsgruppe (vorn). (Foto: Walter Klinger)
Lehrte: Kurt-Hirschfeld-Forum |

Noch Karten für das Konzerthighlight

LEHRTE/AHLTEN (r/kl). Es liegt an der Vielzahl der Konzert- und Kulturangebote in diesem Frühling nicht nur in Lehrte sondern auch in Ahlten, dass für das Jubiläumskonzert des Flötenorchesters „Rhythm & Flutes“ der Schützengesellschaft Ahlten am Samstag, 6. Mai 2017, ab 19.30 Uhr im Lehrter Kurt-Hirschfeld-Forum, Burgdorfer Straße 16, tatsächlich noch Eintrittskarten im MARKTSPIEGEL-Ticketshop in Lehrte, EKZ-Zuckerpassage 4, sowie in der Volksbank-Geschäftsstelle in Ahlten zum Preis von zehn Euro erhältlich sind. Bei freier Platzwahl findet der Einlass ab 18.45 Uhr statt. Auch dann gibt es noch Karten an der Abendkasse. Den besonders die Ahltener wissen natürlich, dass es bei ihnen daheim noch ein konzertantes Jubiläumswochenende geben wird. Die Melodienfolge des Deutschen Vizemeisters der Flötenorchester am Samstag ist jedoch völlig einmalig. Die Musiker/innen bewiesen - inklusive der Percussiongruppe (unser Foto) - ihr Können eindrucksvoll auch beim Mai-Fest am Montag im heimischen Ahlten. Foto: Walter Klinger