Abgeordnete Silke Lesemann ehrte langjährige SPD-Mitglieder in Lehrte

Viele Erinnerungen an politische Großereignisse der letzten vier Jahrzehnte wurden bei der Jubilarehrung derr SPD Lehrte-Mitte durch Silke Lesemann (rechts) wach. (Foto: SPD Lehrte-Mitte)

Erinnerung an die bewegten politischen Zeiten vor vier Jahrzehnten

LEHRTE (r/kl). Im Rahmen einer Mitgliederversammlung der SPD Lehrte-Kernstadt dankte jetzt Landtagsabgeordnete Dr. Silke Lesemann langjährigen SPD-Mitgliedern für ihre Mitgliedschaft und ihr Engagement.
Die Jubilare erhielten eine Urkunde, eine silberne Nadel und ein Präsent von der Abteilung Lehrte. Die Abgeordnete aus der Nachbarstadt Sehnde erinnerte zudem an die bewegten politischen Zeiten vor vier Jahrzehnten und vor allem an Willy Brandt, der damals Bundeskanzler und SPD-Vorsitzender war.
Auf dem Foto von links nach rechts sind zu sehen: Günter Thielert (40 Jahre SPD-Mitglied), Abteilungsvorsitzender Ekkehard Bock-Wegener, die Jubilare Rudi Brendes, Louise Schweigart, Horst Krause und Ernst-August Tolle (alle ebenfalls 40 Jahre SPD-Mitglieder) sowie Andreas Fiedler, der für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrte wurde und Silke Lesemann.