Hochzeitsmesse bei Porta in Altwarmbüchen mit Stargast Bachelor Jan Kralitschka

Unter der Moderation von Stargast Jan Kralitschka bietet die Hochzeitsmesse am Samstag bei Porta Möbel in Altwarmbüchen (Opelstraße 9) alles für den schönsten Tag im Leben. (Foto: Porta Möbel)
Isernhagen: Porta Möbel Altwarmbüchen |

Am Samstag, 7. Februar 2015, mit vielen Ausstellern

ALTWARMBÜCHEN (r/kl). Es soll der schönste Tag im Leben werden: die eigene Hochzeit. Aber meist gehen diesem Ereignis sehr stressige Wochen oder gar Monate voraus.
Es muss viel geplant und organisiert werden. Da kommt eine Hochzeitsmesse wie gerufen um sich im Vorfeld über die vielfältigen Möglichen einer gelungenen Traumhochzeit zu informieren.
Deshalb bietet Porta Möbel in Altwarmbüchen, Opelstraße 9, am Samstag, 7. Februar, genau diese Möglichkeit mit vielen Ausstellern aus der Region und Hannover, zum Beispiel Präsentation von Hochzeitsfotos, Reisebüro, Floristik, Feuerwerk, Hochzeitsmode, bis hin zum Hochzeitsplaner und vieles mehr.
Ein besonderes Highlight dürfte der diesjährige Gast Jan Kralitschka sein, der diesmal als smarter Moderator glänzt. Bekannt als Bachelor 2013, will er mit seinen Models die Brautmodenschau zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. "Deshalb laden wir Sie recht herzlich ein, sich bei unserer Porta Hochzeitsmesse ein Überblick zu verschaffen oder sich einfach zu Inspirieren lassen," freut sich die Porta Geschäftsführung auf alle interessierten Besucher/innen am Samstag.














Für evtl. Rückfragen steht Ihnen Herr Voigt sehr gern unter der
Tel.-Nr.: 0511-47566221oder unter der angegebenen E-Mail-Adresse zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Mario Voigt

mario.voigt@porta.de

PORTA MÖBEL
Handels GmbH & Co. KG Hannover