Vorlese-Abend für Erwachsene

ALTWARMBÜCHEN (bs). Bei „Caspo’s Papiergeflüster“ - einer Vorleseveranstaltung für Erwachsene heißt es am 19. Mai „Wer lieben kann, ist glücklich". Im Wonnemonat Mai widmen sich die Veranstalter ganz dem Thema der Liebe und lesen Texte von Hermann Hesse.
„Es ist ein merkwürdiges, doch einfaches Geheimnis der Lebensweisheit aller Zeiten, dass jede kleinste, selbstlose Hingabe, jede Teilnahme, jede Liebe uns reicher macht, während jede Bemühung um Besitz und Macht uns Kräfte raubt und ärmer werden läßt." Das Vorlesen beginnt am Freitag, den 19. Mai, um 18.30 Uhr im Antik-Buchladen "Abgestaubt", An der Riehe 33 in Altwarmbüchen bei Caspo e.V.
Der Eintritt ist frei - Getränke und Kekse gibt es gegen einen kleinen Obulus in die Spendendose. Aus dem Fair-Trade-Sortiment kann auch frisch aufgebrühter Kaffee zum kleinen Preis probiert werden. Wer noch etwas in den Büchern stöbern möchte, kommt einfach etwas früher.
Um frühzeitige Anmeldung bei Elke Conrad, Tel.-Nr.: 0511 - 70 81 76 53 oder in der 2. HeimArt wird gebeten.