Vorbereitungstreffen für das 15. Moorfest

Am 13. August wird wieder im Zentrum gefeiert

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Die vorgesehene Sanierungsmaßnahme im Zentrum von Isernhagen stellte für die Durchführung des diesjährigen Moorfestes noch einen gewissen Unsicherheitsfaktor da.
Nun wird laut Mitteilung der Gemeindeverwaltung der Marktplatz vor dem Rathaus in Altwarmbüchen auch in diesem Jahr für das Moorfest zur Verfügung stehen. Damit kann in diesem Jahr das Altwarmbüchener Moorfest zum 15. Mal stattfinden.
Der Termin wurde bereits festgelegt. Am 13. August werden auf dem Marktplatzplatz in Altwarmbüchen vor dem Rathaus die Bürgerinnen und Bürger wieder feiern können. Die Mitglieder des bisherigen Organisationsteams haben wieder ihre Mitarbeit für dieses Jahr zugesagt.
Da jetzt Planungssicherheit besteht, lädt Altwarmbüchens Ortsbürgermeisterin Marlis Helfers alle Verbände, Vereine und sonstige Interessierte, die am Moorfest aktiv teilnehmen wollen, zu einem Vorgespräch am Dienstag, 7. April, um 19.00 Uhr in das Rathaus Altwarmbüchen (kleiner Ratssaal) ein. Über eine rege Beteiligung würden sich Marlis Helfers und das Organisationsteam sehr freuen.