Versammlung des TSV Isernhagen

ISERNHAGEN (bs). In den vergangenen Wochen wurde das Clubhaus des TSV Isernhagen saniert. Neben energetischen Maßnahmen wurden auch im Innenraum diverse verschönernde Maßnahmen durchgeführt.
Der Vorstand des TSV Isernhagen lädt alle Mitglieder sehr herzlich zur der Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 25. März ein. Die Versammlung findet um 19.00 Uhr im Clubhaus Auf der Heide 32, Isernhagen HB statt. Hier bietet sich für die Mitglieder die erste Gelegenheit, das Ergebnis der Sanierung erstmals in Augenschein zu nehmen.
Auf der Sitzung in den neuen Räumen werden neben allen Fakten des abgelaufenen Jahres, die Ausblicke auf die geplanten Aktivitäten des Jahres 2014 und die Neuwahl des Vorstandes im Mittelpunkt stehen.
Die vollständige Tagesordnung kann auf der Homepage des TSV - www.tsvisernhagen.de eingesehen werden. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.