Versammlung des Männerchors

KIRCHHORST (bs). Die Jahreshauptversammlung des Männerchors Kirchhorst findet am Freitag, dem 24. Januar 2014, um 19.00 Uhr statt. Die Mitglieder treffen sich im Vereinslokal „Zum Maikäfer“.
Kernthema wird der Bericht des 1.Vorsitzenden Hans-Joachim Gotthard über die Aktivitäten des Jahres 2013 sein. Besonders wird über das gemeinsame Chorkonzert mit dem Polizeichor Hannover zu beraten sein, zumal der Wunsch auf eine weitere Zusammenarbeit vorgetragen wurde.
Ein solches Vorhaben muss sowohl mit den Sängern als auch mit der Chorleitung rechtzeitig abgestimmt werden. Gleiches gilt auch für die Chor-Auftritte in Celle. Auf der Tagesordnung stehen darüber hinaus auch Vorstandswahlen sowie ein Grünkohl-Essen. Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich unter Tel. 05136-878699.