Verdienstnadel in Gold für Ursula Weiß

Ursula Weiß ist mit der Goldenen Verdienstnadel des Niedersächsischen Sportschützenverbandes ausgezeichnet worden. (Foto: Wilfried Cyrol)

Ehrung durch den Kreisschützenverband

ALTKREIS/ISERNHAGEN (r/bs). Im Rahmen der Abschlusstagung 2012 des Vorstandes, des erweiterten Vorstandes sowie der Begleiter des Kreisschützenverbandes Burgdorf im Schützenheim Sehnde wurde der Schützenschwester Ursula Weiß eine besondere Ehrung zuteil.
In Anerkennung ihrer Verdienste um das Deutsche Schützenwesen insbesondere im Niedersächsischen Sportschützenverband e.V. wurde Ursula Weiß die Verdienst-
nadel in Gold des Niedersächsischen Sportschützenverbandes e.V. verliehen. Ursula Weiß ist auch Mitbegründerin der Damenabteilung des Schützenvereins Isernhagen NB, die seit 1966 besteht.