Termin für die ganze Gemeinde

FDP organisiert Garagenflohmarkt für 17. Juni

ISERNHAGEN (r/gg). Einen neuen Anlauf will der FDP-Ortsverband noch einmal wagen und erneut einen Garagenflohmarkt für ganz Isernhagen organisieren. Wieder mit den Erkennungszeichen in Form von Luftballons in der Farbe Magenta, aber ansonsten hat sich Einiges geändert. "Aus den positiven und negativen Rückmeldungen aus dem letzten Garagenflohmarkt haben wir unsere Schlüsse gezogen. Entsprechend wurde dieses Jahr bewusst ein Termin vor den stark terminierten Monaten August und September ausgesucht", erklärt Altwarmbüchens stellvertretende Ortsbürgermeisterin Daniela Latzel und kündigt den Garagenflohmarkt für Sonntag, 17. Juni, von 10.00 bis 15.00 Uhr an. Bislang sei noch keine Termin-Doppelbelegung mit einem anderen Flohmarkt oder einem verkehrseinschränkenden Ereignis bekannt.
Wer mitmachen möchte, soll bitte die Formulare und Postkarten nutzen, die vom FDP-Ortsverband vorgehalten werden, denn diese werden für die gebündelte Anmeldung bei der Gemeinde gebraucht. Weiterre Informationen gibt es auf der Internetseite www.fdp-isernhagen.de. Hier können Formulare herunterladen, ausgefüllt und ingescannt zurückgeschickt werden. Außerdem sind an verschiedenen Stellen in Isernhagen Postkarten ausgelegt, diese können unterschrieben zurückgesendet, an Info-Ständen abgeben oder in die Briefkästen der Mandatsträger eingeworfen werden. Einsendeschluss ist Donnerstag, 31. Mai. Anmeldungen nach diesem Termin können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.