Sprechstunde des Ortsbürgermeisters

KIRCHHORST (bs). Ab 5. Januar 2017 wird es in Kirchhorst eine regelmäßige Sprechstunde des Ortsbürgermeisters geben. Jeden Donnerstag, von 16.30 bis 17.30 können die Einwohner von Kirchhorst die Gelegenheit nutzen.
Dieses Angebot gilt auch für die Vorstände der Vereine, Gruppen und Verbände, die sich in Kirchhorst engagieren. Und wenn jemand kommen möchte, weil er „..immer schon etwas zur Arbeit des Ortsrates und des Ortsbürgermeisters sagen wollte, aber noch nicht gesagt hat...“, auch diesem Personenkreis steht die Tür offen.
Berufstätige können einen Extratermin zu vereinbaren. Die Sprechstunde findet in der Begegnungsstätte „Alte Schule“, Schulweg 3 in Kirchhorst statt.
Erreichbar ist der Ortsbürgermeister unter der Rufnummer 05136-5275 oder mobil 0162-8514045 oder per Mail: obm.kirchhorst@t-online.de.