SoVD bestätigt Vorstand im Amt

ISERNHAGEN (r/bs). Kürzlich fand die Mitgliederversammlung des SoVD-Ortsverbandes Isernhagen im Vereinsheim des TSV Isernhagen statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Tätigkeitsberichten aus dem vergangenen Jahr auch die Wahl des Vorstandes. Dabei wurde der bisherige Vorstand mit Herrn Matthias Möhle als 1. Vorsitzender wiedergewählt und als Schatzmeisterin ist neu hinzugekommen Frau Martina Kelch.
Langjährige Mitglieder wurden für ihre Treue und Verbundenheit zum Sozialverband geehrt und die wiedergewählte Schriftführerin des Ortsverbandes Isernhagen, Ingeborg Cichos, erhielt eine Urkunde für 5 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit im SoVD.
Informationen über die Veranstaltungen im laufenden Jahr rundeten den Nachmittag ab, bevor die Mitglieder und Gäste sich zur geplanten Tagesfahrt am 26.Mai nach Bad Zwischenahn anmelden konnten. Hierfür sind mittlerweile nur noch wenige Plätze frei.