Schul-Förderverein wählte neuen Vorstand

Der neue Vorstand des Fördervereins der Friedrich-Dierks-Schule. (Foto: Förderverein Friedrich-Dierks-Schule)

Versammlung des Förderer der Friedrich-Dierks-Schule

ISERNHAGEN HB (r/bs). Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des Fördervereins der Friedrich-Dierks-Schule e.V., neu gewählt. Neue Vorsitzende ist Yvonne Rössel, Stellvertreterin Sonja Fricke und 2. Stellvertreterin Bettina Grauthoff.
Zur Kassenwartin wurde Silke Fiedler gewählt, Stellvertretin Vera Blome, Carola Möller obliegt das Amt der Schriftführerin, stellvertretender Schriftführer Dr. Stefan Sikorra und Kassenprüfer Petra Jäkel und Michael Andree. Der neue Vorstand dankt allen Mitgliedern und Unterstützern des Fördervereins für das Engagement im vergangenen Jahr.