Reitverein Isernhagen plant Jubiläumsfeierlichkeiten

Außerordentliche Versammlung am 6. November

ISERNHAGEN (r/jk). Der Reitverein Isernhagen lädt zu einer außerordentlichen Gerneralversammlung am 6. November ab 19.00 Uhr in der Vereingaststätte Cavletti ein. Einziges Thema wird die Gestaltung des Jubiläumsjahres 2013 zum 100-jährigen Bestehen sein.
Geplant ist, dass alle laufenden Veranstaltungen in diesem Jubiläumsjahr diesen Umstand berücksichtigen und noch festlicher ausgestaltet werden, als sie ohnehin schon sind. Aus diesem Grund lädt der Reitverein alle Mitglieder und Freunde des Reitvereins ein, an den Planungen für 2013 teilzunehmen. Die Mitglieder werden darum gebeten, sich Gedanken darüber zu machen, welche Aspekte der langen Vereinsgeschichte im Jahre 2013 präsentiert werden sollen. Alle Reiter/innen können dem Vorstand und dem Verein bei der Gestaltung eines würdevollen und kreativen Jubiläumsjahres dabei zur Seite stehen.