Probefahren ausdrücklich erwünscht

Probefahrt ausdrücklich erwünscht: Das topaktuelle E-Bike Angebot von Sandin Mesic reicht von spritzigen Mountain-Bikes bis hin zu praktischen City-Rädern, welche die Kunden in der E-Bike Woche gerne testen können. (Foto: Bettina Garms-Polatschek)

Frühlingsstart mit E-Bike Woche und intensiver Beratung beim Fahrrad-Service Mesic

ALTWARMBÜCHEN (bgp). Obwohl draußen noch frische Temperaturen herrschen, ist Sandin Mesic für den Fahrrad-Frühling bereits gerüstet.
Bis zum 6. Mai 2017 widmet sich der Fahrrad-Service Mesic besonders intensiv den Kunden, die sich für E-Bikes interessieren. Die neuesten Modelle stehen dazu in seinem Geschäft in der Krendelstraße 24 bereit. In der E-Bike Woche werden unterschiedliche Antriebe und Fahrradmodelle aus dem Segment vorgestellt, vom praktischen Kettler City-Bike bis hin zum spritzigen Mountain-Bike hat Mesic alles parat.
Winora Haibikes sowie Räder der Marke Bergamont sind ebenso im Programm wie Victoria oder Sinus. Topaktuell ist auch das „I:sy Bike“, eine modernisierte Form des kompakten Minirades, das mit einem E-Antrieb ausgestattet wurde und sich besonders bei Campern großer Beliebtheit erfreut.
Sandin Mesic hat höchste Ansprüche an die Aktualität seiner Fachkenntnisse: „Zweimal im Jahr nehme ich an Fortbildungen teil, die sich mit den neuesten Antriebssystemen befassen“, sagt er und betont, dass es mittlerweile eine ganze Reihe unterschiedlicher Systeme gebe, die den vielfältigen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. So sei es auch für Menschen mit Gelenkproblemen oder anderen Einschränkungen kein Problem, eine längere Fahrradtour auf dem passenden Rad gut zu bewältigen.
In der E-Bike Woche haben Kunden die Gelegenheit, sich von Sandin Mesic intensiv beraten zu lassen und die Räder Probe zu fahren. Hat jemand das richtige E-Bike gefunden, kann er es nach dem Kauf beim ADFC codieren lassen.
Vertreter des Clubs sind in der E-Bike Woche vor Ort und nehmen die Codierung vor, deren Gebühren der Fahrrad-Service Mesic übernimmt. Das Geschäft ist an Werktagen von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.