Neuer Vereinsvorsitz beim RuF Neuwarmbüchen

Siegbert Fohlmeister löst Vorsitzenden Helmut Döpke ab

NEUWARMBÜCHEN (r/jk). In der Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrvereins Neuwarmbüchen wurde Siegbert Fohlmeister einstimmig als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Er löste damit den langjährigen, bisherigen Vorsitzenden Helmut Döpke ab (Foto), der sich in einer bewegenden Rede zunächst bei seiner Frau für die gute Unterstützung und schließlich bei den Vereinsmitgliedern für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedankte. Im Anschluss wurde Helmut Döpke von Barthold Plaß, dem Vorsitzenden des PSV Hannover, gedankt und erhielt einen Vereinsehrenvorsitz.
Als 2. Vorsitzende wurde Jennifer Schoenwiese einstimmig gewählt, die gleichzeitig als Voltigierwartin zukünftig einen Doppelposten besetzen wird.