Nachtflohmarkt im Isernhagenhof

ISERNHAGEN (bs). Zum ersten Mal in diesem Jahr findet wieder ein Nachtflohmarkt auf dem Isernhagenhof statt. Am Freitag, 31. Januar, kann in der Zeit von 16.00 bis 22.00 Uhr nach Herzenslust gestöbert und gefeilscht werden. Im Januar findet der Markt ausschließlich auf den 750 qm der überdachten Innenfläche statt, es besteht aber auch die Möglichkeit bei entsprechenden Temperaturen einen Außenplatz zu belegen.
Wer sich aktiv am Nachtflohmarkt beteiligen will, sollte noch Folgendes wissen: Die Standgebühr beträgt im Innenbereich 8 Euro, im Außenbereich 6 Euro, Tische werden nach Absprache und gegen Leihgebühr gestellt. Auch für das leibliche Wohl wird zu adäquaten Preisen gesorgt. Anmeldungen bitte unter der Tel: 0175/4279852 oder über Werner Hinz 0163/3805140.