Kleines Potpourri vom Reisen

Heiteres und Schönes vom Unterwegssein

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Während im Juni die Sommerferien beginnen und sich viele auf dem Weg in den Urlaub machen, will sich „Caspo“ literarisch auf Reisen begeben, denn schon Bruno Bürgel (1875 – 1948, dt. Schriftsteller und Wissenschaftspublizist) stellte fest, dass „die Leidenschaft des Reisens das weiseste Laster sei, welches die Erde kennt.“
Das Vorlesen beginnt am Freitag, den 16. Juni um 18.30 Uhr im Antik-Buchladen „Abgestaubt", An der Riehe 33 in Altwarmbüchen. Der Eintritt ist frei - Getränke und Kekse gibt es gegen einen kleinen Obolus in unsere Spendendose. Aus unserem Fair-Trade-Sortiment kann auch frisch aufgebrühter Kaffee zum kleinen Preis probiert werden. Wer noch etwas in unseren Büchern stöbern möchte, kommt einfach etwas früher.
Um frühzeitige Anmeldung bei Elke Conrad, Tel.-Nr.: 0511 - 70 81 76 53 oder in der 2. HeimArt oder über die facebook-Seite Caspo e.V. wird gebeten.