Kindertheater im Rathaus Isernhagen

„Prinzessin Pfiffigunde“ steht im Mittelpunkt des Stückes des „Wolfsburger Figurentheaters Compagnie”. (Foto: Wolfsburger Figurentheater Compagnie)

Figurentheater spielt Prinzessin Pfiffigunde

ISERNHAGEN (r/bs). Die Gemeinde Isernhagen lädt am Donnerstag, 19. April, um 15.30 Uhr zum Theater für Kinder in das Rathaus in Altwarmbüchen, Bothfelder Straße 29, ein. Zu Gast ist das „Wolfsburger Figurentheater Compagnie“ mit dem Stück „Prinzessin Pfiffigunde“.
Alle Prinzessinnen im Märchen heiraten immer den Prinzen, der alle Gefahren übersteht, der alle Riesen besiegt, der alle Rätsel löst, der früher ein Frosch war ... Oder heiraten doch nicht alle Prinzessinnen? Prinzessin Pfiffigunde fährt viel lieber Motorrad und füttert ihre Kuscheltiere. Doch was wird nun aus dem Märchenprinzen? Ein witziges, spritziges, modernes Märchen mit Musik und Gesang. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt je 4 Euro.