Kindertheater im Rathaus

Das Ensemble Marmelock sorgt mit den Bühnenstücken für kindgerechte Unterhaltung. (Foto: Marmelock)

Abenteuer mit Schatzsuche am 5. April

ISERNHAGEN (r/gg). Die Gemeindeverwaltung lädt zum Kindertheater im Rathaus Altwarmbüchen für Donnerstag, 5. April, um 15.30 Uhr an der Bothfelder Straße 29 ein. Präsentiert wird das Stück "Eliot und Isabella im Finsterwald", gespielt vom Ensemble Marmelock. Erzählt wird das neue Abenteuer der beiden Rattenkinder Eliot und
Isabella: Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki abholen.Doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar! Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen. So kommen sie nicht nur Opa Pucki auf die Spur, sondern machen sich auch noch auf Schatzsuche.
Das Theater ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt je vier Euro.