Kinder- und Jugendtrainer gesucht

KIRCHHORST/NEUWARMBÜCHEN (bs). Die JSG Neuwarmbüchen/Kirchhorst sind auf der Suche nach motivierten Kinder- und Jugend-Trainern, die Lust haben die Jugendarbeit aufzubauen. Geboten wird eine schöne Anlage, ein erfahrenes Umfeld, variable Trainingsmöglichkeiten und Übernahme der Ausbildungskosten (Trainerschein).
Ein Trainerschein ist nicht erforderlich, aber Zuverlässigkeit, Geduld, Durchsetzungsvermögen, Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen sind Voraussetzung. Das Coaching im Team (Trainingseinheiten in Theorie und Praxis, Übungen und Spielformen vom kleinen zum großen Spiel) stellt absolut kein Problem dar, denn die Trainer in der JSG geben gern vereinsinterne Hilfen, Dokumente und Fortbildung nach Absprache. Es werden aber auch externe Fördermaßnahmen für die Trainer geplant.
Interessenten sind herzlich willkommen. Über die Rahmenbedingungen kann dann im Einzelnen gesprochen werden. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter Tel. 0160-90 73 38 16, Hagen Storost, Jugendwart FCN.