„Glauben Sie niemandem ...“

DESIMO, hannoverscher Entertainer, Zauberkünstler und Kabarettist, kommt erstmals mit seiner Show nach Isernhagen. (Foto: DESIMO)

KulturKaffee Rautenkranz präsentiert „Desimo“

ISERNHAGEN (r). Zum ersten Mal in Isernhagen. Das KulturKaffee Rautenkranz präsentiert am 22. September in der Scheune des Isernhagenhofes den hannoverschen Entertainer, Zauberkünstler, Moderator und Kabarettisten Detlef Simon mit seinem aktuellen Programm „Wahnhinweise – Skurril ist das neue Normal!“.
„Glauben Sie niemandem – schon gar nicht sich selbst! Und entdecken Sie dabei die wahre Magie - in sich selbst... “! Sicher ist an diesem Abend, dass auf Irritation Erkenntnis folgt. Auf Brillanz folgt Unsinn, auf Las Vegas folgt Yoga, auf Lachen folgt Staunen. Denn während seiner außergewöhnlichen Show geht DESiMO einen deutlichen Schritt weiter als in seinen bisherigen vier Soloshows.
Er verbindet jetzt unfassbare mentalmagische Momente mit seinem listig-feinen, durchaus politischen Humor. Mit Witz, Charme, Geist, Esprit und beeindruckender Zauberkunst entdeckt DESiMO mit uns gemeinsam erst das Skurrile in unserem Alltag. Und dann die Überlegung: macht DESiMO sich da seine Gedanken - oder denkt er die Gedanken der Zuschauer?!
Für zwei Stunden heißt es einfach mal raus aus dem Alltagstrott. Diese sinnverdrehende Reise durch Gedankenwelten ist also fast ein Kurztrip als Alternative zum Auswandern ... und macht am Ende einfach nur verblüffend viel Spaß.
Der Eintritt zu diesem Vergnügen kostet im Vorverkauf 25 Euro, an der Abendkasse 30 Euro. Einlass im KulturKaffee Rautenkranz, Hauptstr. 68, 30916 Isernhagen, ist ab 18.30 Uhr mit der Möglichkeit sich kulinarisch auf den Abend einzustimmen. Voranmeldungen und Reservierungen erbeten unter 05139-978 90 50/
0172-434 10 92 oder unter info@rautenkranz-kultur.de.