Elvis Sinatra singt in St. Nikolai

„Entspannt in die Vorweihnachtszeit“

KIRCHHORST (r/bs). Am 24. November um 19.30 Uhr heißt es in der St. Nikolai-Kirche in Kirchhorst „Entspannt in die Vorweihnachtszeit“. Zum dritten Mal in Folge gibt Gerhard Raible sein beliebtes Benefiz - Konzert zu Gunsten des Juki.eV in Kirchhorst.
„Elvis Sinatra & Friends - The Great Voices Show“ . Dazu konnte der Elvis/Sinatra Interpret neben seiner Tochter Jolina, weitere wunderschöne Stimmen für sein Konzert gewinnen. Mr. Thomas Dean Gonzo, ein bekannter Jazzer und guter Freund aus Berlin, mit einer unverkennbaren Stimme im Style von Frank Sinatra und die Sängerin Sabrina Maria über die Grenzen Isernhagens bekannt, ergänzen mit Solo`s, Duetten und dreistimmigen Songs aus! Swing - Soul und Jazz das Programm von Elvis Sinatra.
Mit neuen Arrangements von alten Klassikern im RatPack Style und natürlich ohne
Wiederholungen, verspricht das Programm schon jetzt wieder ein Highlight in Kirchhorst zu werden. Wie immer ist der Eintritt frei gegen Spende vor Ort und nicht nur JuKi freut sich auf jeden Besucher und bietet natürlich vor Ort zu Beginn und in der Pause Getränke mit Brezen an.