Eine wundersame Nacht

Weihnachtsmusical der Gemeinde eben-eser

ISERNHAGEN (r/bs). Die evangelisch-freikirchliche Gemeinde eben-eser lädt am Heiligabend, Sonntag,  24. Dezember 2017 zu einem Weihnachtsmusical.
Beginn ist um 17.00 Uhr im Isernhagenhof in Isernhagen FB, Hauptstraße 68. Der Eintritt ist frei! Der Kinderchor der ev.-freikirchl. Gemeinde eben-eser in Isernhagen FB hat fleißig Lieder und Theaterszenen geprobt und auch an Kostümen und Kulisse wurde gefeilt und gewerkelt, damit es an Heiligabend heißen kann: Vorhang auf für "Eine wundersame Nacht".
Lily und Linus dürfen heute Nacht bei ihrer Oma übernachten. Nach dem Bummel über den Weihnachtsmarkt sind sie müde; die Oma erzählt ihnen noch eine Geschichte von den Engeln, die den Hirten die aufregende Botschaft verkünden: der Heiland der Welt ist geboren!
Linus bemerkt: „Es handelt sich um die wichtigste Geschichte der ganzen Welt – die wird doch wohl jeder kennen, oder etwa nicht?“