Ein gelungener Auftakt zum Jubiläumsjahr

„Abba4u“ feierte mit Hausleiter Mario Meik (Bildmitte) einen gelungenen Auftakt in das Jubiläumsjahr des Möbelhauses Porta. (Foto: Mario Voigt)

Porta Möbel feiert 50-jähriges Jubiläum

ALTWARMBÜCHEN (r). Das konnte man einen gelungenen Auftakt zum Jubiläums-Jahr von Porta Möbel nennen. 50 Jahre Porta das muss gefeiert werden – und wie! Die „Abba4u“-Revival Band heizte am Samstag den anwesenden Kunden und Mitarbeitern nach Ladenschluss mächtig ein und lieferte ein Konzert der Extraklasse ab. „Abba4u“ ist nicht irgendeine Revival Band, sondern mit Fug und Recht eine der erfolgreichsten Europas und wurde schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt mit Grillstand, Cocktail Bar und Bier vom Fass. Zuvor bedankte sich in einer kurzen Ansprache Hausleiter Mario Meik bei allen Kunden und Mitarbeitern für das tolle Haus in Hannover und das entgegenbrachte Vertrauen.
Aber das war erst der Anfang des Jubiläums-Jahers, es folgen noch viele weitere tolle Aktionen rund um das Möbelhaus in Altwarmbüchen – unter dem Motto „50 Jahre wohlfühlen“.