Ein bunter Tannenbaum ziert REWE-Markt in Isernhagen FB

Christian Eggert (h. l.) und Benjamin Bartels (h. r.) freuten sich mit den Waldkindern über den bunt geschmückten Baum. (Foto: Bettina Garms-Polatschek)

Waldkinder brachten selbstgebastelten Weihnachtsschmuck mit

ISERNHAGEN FB (bgp). Eine Gruppe der Waldkinder Isernhagen e. V. schmückte am vergangenen Montag mit großem Vergnügen den Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des REWE-Marktes Isernhagen FB.
Alle Kinder hatten vorher eifrig gebastelt und brachten ihren Baumschmuck voller Stolz mit, um ihn an den großen Tannenbaum zu hängen. Eine Leiter zum Schmücken war nicht nötig, denn Christian Eggert und Benjamin Bartels vom REWE-Team unterstützten ihre kleinen Gäste tatkräftig. Sie hoben die Kinder kurzerhand so hoch, dass sie auch die oberen Zweige des Baumes erreichen konnten, um die bunten Anhänger zu befestigen.
Anschließend herrschte große Freude bei den Waldkindern, denn jeder bekam einen Nikolaus-Sack mit Obst, Nüssen und kleinen Süßigkeiten als Geschenk von Eggert und Bartels überreicht. Zum Dank sangen die Kleinen ein Weihnachtslied für ihre Gastgeber und die anwesenden Kunden.