Ein Abend mit Astrid Lindgren

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Bei „Caspo’s Papiergeflüster“, der Vorleseveranstaltung für Erwachsene, heißt es am 16. März „Ein Abend mit Astrid Lindgren“.
„Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war." Einen ganzen Abend lang dreht es sich nicht nur um die Kindergeschichten von Astrid Lindgren. Beginn ist um 18.30 Uhr im Antik-Buchladen „Abgestaubt“, An der Riehe 31, in Altwarmbüchen.
Der Eintritt ist frei - Getränke und Kekse gibt es gegen einen kleinen Obolus in die Spendendose. Wer noch etwas in unseren Büchern stöbern möchte, kommt einfach etwas früher.
Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten bei Elke Conrad, Tel. 0511-70817653, direkt in der 2.HeimArt oder über die Facebook-Seite: Caspo e.V.